Herzlich willkommen

beim Flensburger Schwimmklub

Drucken

Herbst-Nachwuchsmeeting, Kiel 17.11.2012

Geschrieben von Katharina Rubahn.

Ein kleiner Trupp von 6 Kindern nahm am Herbst-Nachwuchsmeeting in Kiel teil.

Der Wettkampf war besonders geeignet für jüngere Schwimmer, auch der Jahrgang 2003 durfte noch 25er Strecken schwimmen. Das kam denen entgegen, die zum ersten Mal probieren wollten eine Schmetterlingstrecke zu schwimmen, für die 50 m aber zu lang waren. Auβer dem hatten so einige auch gute Chancen auf Medaillen, die ja gerade bei unseren jungen Schwimmern so wichtig sind. Ansonsten bot der Wettkampf 50er und 100er Strecken bei mittlerem Leistungsniveau. Wider Erwarten waren sehr viele Starts gemeldet, so dass auch unsere Schwimmer mehr als drei Mal hätten starten können, ohne zu kurze Erholungspausen zu haben. Das wissen wir nun für das nächste Mal.

Unser Fazit: 11 neue Bestzeiten bei 18 Starts können sich sehen lassen.

Weiter so Majbritt, Jakob, Gustav, Markus, Georgios und Paul aus der Sichtung.

Eure Trainer Katharina und Volkward

Login Form

Wer ist online?

Zur Zeit sind 87 Gäste und keine Mitglieder online